Ankunft
Bitte erscheinen Sie eine Viertelstunde vor der geplanten Reservierung. So haben Sie Zeit, in aller Ruhe einzuchecken, sich umzuziehen und sich vor Ihrer Behandlung zu entspannen. Um die Gelassenheit des Spa-Erlebnisses zu gewährleisten, bitten wir Sie, Ihr Mobiltelefon bei der Ankunft auszuschalten.
Wertsachen sollten nicht in die Einrichtung gebracht werden, da wir nicht für verlorene oder gestohlene Gegenstände haften.
Wenn Sie zu spät kommen, begrenzt dies die Zeit für Ihre Behandlung, was die Wirksamkeit und Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt. Ihre Behandlung wird pünktlich beendet, damit der nächste Gast nicht aufgehalten wird. Es ist wichtig, uns über alle medizinischen Erkrankungen oder Beschwerden zu informieren, die Sie möglicherweise haben. Während der Behandlungen sollte Unterwäsche getragen werden.
Reservierungen
Wir empfehlen dringend, Ihre Spa-Reservierung im Voraus vorzunehmen. Sie können dies direkt an der Spa-Rezeption oder telefonisch unter 26814003 (Durchwahl 3) tun.
Stornierungen
Bei einer Stornierung mit einer Benachrichtigungsfrist von weniger als 12 Stunden wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der Gesamtkosten des geplanten Service erhoben. Kunden, die ihre Termine ohne vorherige Ankündigung versäumen, müssen den vollen Betrag für die geplante Dienstleistung bezahlen.
Kinder
Wir begrüßen Teilnehmer ab 16 Jahren. Dies dient dazu, die ruhige und entspannende Atmosphäre zu bewahren, von der wir glauben, dass sie für einen Besuch im Ayii Anargyri Natural Healing Spa Resort Pasithea Spa unabdingbar ist.
Geschenkgutscheine
Alle unsere Leistungen sind auch als Geschenkgutschein erhältlich. Wir können Vorschläge machen und helfen, das perfekte Geschenkpaket zusammenzustellen.
Trinkgeld
Trinkgelder liegen im persönlichen Ermessen. Sie sollten Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen widerspiegeln.
Komfort während der Behandlung
Wenn Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt der Behandlung nicht ganz wohl fühlen, sei es die Temperatur im Raum, der Druck der Massage oder die Lautstärke der Musik, informieren Sie bitte Ihren Therapeuten. Dies ist Ihre Zeit, und die Mitarbeiter sind da, um sicherzustellen, dass das Erlebnis so ist, wie Sie es sich wünschen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anmerkungen oder Fragen an die Spa-Rezeption. Ihr Feedback wird sehr geschätzt.